Seit 1999 sind wir kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner für IT Lösungen in Hamburg und Umland

Die Firma Gunter Kaufmann EDV-Konzepte und Realisierung (GK-EDV) wurde 1999 gegründet um kleinen bis mittelständische Unternehmen einen verlässlichen Ansprechpartner für alle IT-Probleme zu bieten.


In den Jahren seit der Firmengründung habe ich ein umfangreiches Kontaktnetzwerk aufgebaut. Dieses Netzwerk ermöglicht es, Freelancer und Spezialisten kurzfristig zu engagieren, um Engpässe und komplizierte Probleme zu lösen.
Dadurch werden hohe Lohnkosten vermieden und dieser Preisvorteil direkt weitergegeben. Außerdem ist bei mir die Kundenbetreuung Chefsache und dadurch habe ich immer direkten Einblick in Ihre Situation. Auf Grund des umfangreichen Netzwerkes wird auf diesen Seiten die plural Form verwendet.

Der Kunde ist König
Unser Anspruch ist es ein vertrauenswürdiger, effizienter und kostengünstiger Ansprechpartner für alle Fragen rund um Ihre IT und Telekommunikation zu sein. Wir sind flexibel und richten uns nach Ihnen und Ihren Anforderungen, denn Sie stehen bei uns im Mittelpunkt und sollen sich als Kunde bei uns wohl fühlen.

rund herum Service
Sie erhalten bei uns alles aus einer Hand und können sich auf das Wesentliche, nämlich Ihr Geschäft oder Ihre Freizeit konzentrieren.
Wir beraten Sie unabhängig, umfassend und kompetent.
Bei uns können Sie aus einem weiten Feld von Know-how die Lösung für Ihr EDV-Problem wählen.
Wenn Sie möchten, können Sie auch komplette EDV-Lösungen aus unserer Hand beziehen.
Selbstverständlich helfen wir Ihnen bei Problemen mit Ihrer bestehenden EDV und bieten hier einen rund herum Service an.
Wir kümmern uns um die Lösung Ihres Problems und koordinieren bei Bedarf auch die Garantieabwicklung und Techniker von Herstellern oder Telekommunikationsanbietern.
Oder kurz gesagt: Wir sind ein Full Service IT Systemhaus und lösen ihr Problem vom Anfang bis zur Behebung.

Betreuung
Wir kümmern uns um Ihre EDV und übernehmen mit einem Wartungsvertrag auch die regelmäßige Pflege.
Dabei spielen wir alle Sicherheitsupdates ein, kontrollieren und überwachen die Systeme und können so Probleme erkennen und beheben noch bevor es zu einem Systemausfall kommt. (proaktiver Support)
Wir bieten dabei auch fest definierte Reaktionszeiten und vergünstigte Stundensätze an.
Natürlich betreuen wir Sie auch ohne Wartungsvertrag bei einem Ausfall so schnell wie möglich.
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Wir haben langjährige Erfahrung und stetig wachsendes know-how

Seit der Firmengründung 1999 haben wir Erfahrungen mit einer Vielzahl von Produkten, Herstellern und Lösungen gesammelt.
Dabei Stand und steht immer die optimale Lösung im Vordergrund und nicht die Produkte eines Herstellers.
Um dem Anspruch einer effizienten Problemlösung gerecht zu werden, erweitern wir ständig unser Know-How und arbeiten uns auch zügig in neue Produkte / Software ein, damit neue Problemfelder für uns und Sie kein Problem sind.

Wir sind zuverlässig und finden eine Lösung für Ihr EDV Problem

Wir helfen Ihnen mit Rat und Tat auch außerhalb der üblichen Bürozeiten.
Wir kümmern uns um eine schnelle und komplette Lösung Ihres Problems, damit Sie mehr Zeit für andere Dinge haben.
Mit einem Servicevertrag können Sie feste Reaktionszeiten und Wartungsintervalle vereinbaren.
Sollten wir Zugang zu sensiblen Geschäftsdaten haben, so werden wir diese vertraulich behandeln und dies auf Wunsch auch vertraglich zusichern.

Unser rundum Service und IT Support rundet unser Angebot ab.

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie zufrieden sind.
Wir bieten Ihnen professionelle und unkomplizierte Unterstützung.
Wir sind Hotline, Support, Fernwartung und Vor-Ort-Service für Ihre EDV.
Wir haben faire Preise für unsere Dienstleistung und werden mit Ihnen immer eine Lösung finden, die optimal auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet ist.
Sollte die Lösung für Ihr Problem nicht in unseren laufend erweiterten Dienstleistungen zu finden sein, kontaktieren Sie uns einfach!

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